Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schaffst du das?

Hallo ihr,

Samstag abend, ich sitze bei der Arbeit und bringe zwei Mathe(lehrer)opfern seit einigen Stunden Mathe bei, dann kommt eine SMS: "Ich brauche eine Konfi-Karte. Morgen, für einen Jungen. Jungsfarben also, schaffst du das?" :-D
Wie gut, dass ich mir das Set Segenswünsche noch gekauft hab. Damit wars einfach!
Hier ist die Karte:



Nichts besonderes, eben eine typische Segenswünsche-Karte, aber das macht ja nichts. Im Prinzip hab ich diese Karte schonmal gemacht, nur ohne das Segenswünsche-Set. Oh man, wenn ich das jetzt vergleiche: Eine Katastrophe ;-)
Ozeanblau, ich glaub das ist mein Lieblingsblauton.

Ich freu mich wie immer über Tipps, Tricks und Kommentare.

Leider konnte mir auch noch keiner bei Frage aus dem letzten Post helfen: Sind meine Spots leer oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Liebe Grüße,
lila

Kommentare:

  1. Hey lila,
    solche Aufträge sind mir ja die liebsten ;-)
    Deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich hab das Set auch und liebes es!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Veränderung !!! Wow ... die Karte ist echt schön geworden und auf die Idee den "Schnörkel" oben und unten als Rand zu setzen finde ich total Klasse! Im übrigen bekomme ich persönlich auch n Schreck wenn ich mir meine erste SU! Karte aus dem Jahr 2008 ansehe - Hilfe ;o))
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Ohja, das Set ist für Taufen einfach perfekt ;) Da haben wir ja beide spontan eine Taufkarte gewerkelt, grins...

    lass dir liebe Grüße hier
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar. Der Notenstempel ist von CTMH ;-) Ist ein vierer Set an Hintergrundstempel.

    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden. Das Set "Segenswünsche" liebe ich auch sehr... Schön mal in Kombination mit dem Schnörkel. Und die Farben sind dem Anlass entsprechend sehr edel.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen