Dienstag, 18. Oktober 2011

Wie cool...

... auf einmal gewinne ich :)

Hallo ihr!

Mir gehts zur Zeit nicht wirklich gut, meine Mutter liegt im KH daher muss ich ihre Aufgaben übernehmen und das obwohl ich schon mit meinen nicht wirklich fertig werde...

Und jetzt wo's mir echt bescheiden geht, hab ich auf einmal Glück! Ich mag Blogcandys ja total, ich finds total spannend auch wenn ich bisher nichts gewonnen hab. Aber jetzt? Auf einmal gewinn ich! Und zwar gleich 3 Mal. Erst ein paar Pillow-Box-Stanzteile, dann ein Überraschungspaket (keine Ahnung was da drin ist!) und jetzt noch ein Stempelkissen. Ich finds total cool!
Irgendwie muntert sowas ja schon auf, ne?

Allerdings weiß ich noch nicht wann ich wieder dazu komme was mit den neuen gewonnenen Sachen zu machen... also liebe Andrea, liebe Tina und liebe Nicole: Glaubt nicht, dass mir die Sachen nicht gefallen, weil ich nichts damit zeige! Irgendwann wird die Zeit kommen, dass ich wieder richtig intensiv basteln kann und dann werd zeig ich euch, was ich aus den Sachen gemacht hab!

Liebe Grüße,
eure Lila

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Deiner Mama wünsche ich gute Besserung. Lass Dich nicht zu sehr stressen, wir schon wieder.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    ich wünsche dir und deiner mama das es bald besser geht und wie sehr du dich freust kann ich mir vorstellen. mir ging es vor 4 wochen ähnlich, da hab ich in einer woche auf 3 challenge blogs gewonnen...das kam zu dem zeitpunkt genau richtig!

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen