Freitag, 7. Oktober 2011

Ich würd so gern....

... basteln!

Aber meine Master-Arbeit und meine Arbeit stiehlt mir gerade alle Zeit! Dabei hab ich so viele tolle neue Sachen, die ich ausprobieren will. Außerdem wartet noch die Idee jeden Stempel, den ich habe mindestens einmal für eine Karte zu nutzen (ja, ich hab hier Stempel liegen mit denen ich noch nix gemacht hab!) auf mich! Mensch, ich brauch mehr Zeit! Aber die werd ich wahrscheinlich erst im Dezember haben. Oder auch dann nicht, denn eigentlich hat man ja nie genug Zeit.

Ein ganzschön trauriger Beitrag ;-). Nunja, eigentlich wollt ich euch nur sagen, dass es hier wohl ein bisschen ruhiger wird. Ich hoffe ich verlier dann nicht alle Besucher.


Damit wenigstens noch eine positive Sache in diesem Beitrag steht:
Beim Stempelallerlei gibts ein kleines Candy:

Liebe Grüße,
eure Lila

Kommentare:

  1. Hallo Lila,

    danke für deine Einträge, ist nicht schlimm das du zwei mal geschrieben hast.
    Wünsche dir viel Erfolg für deine Masterarbeit!
    Zeit haben wir alle zu wenig.
    Trage mich bei dir auch mal als Verfolgerin ein, du zauberst schöne Sachen!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. huhu! auch ich wünsche dir viel erfolg. mir geht es gerade genauso, viele ideen und keine zeit *schnief*.
    alles liebe nadine

    AntwortenLöschen