Freitag, 4. November 2011

*done*

Ich schreibe ständig to-do Listen. Ich mag es sie abzuharken. Das gibt mir ein gutes Gefühl, was geschafft zu haben. Für die Masterarbeit hatte ich auch eine. Inzwischen steht da überall *done* hinter, denn sie ist abgegeben. Jetzt heißt es abwarten und für die Abschlussprüfung lernen.

Eine meiner besten Freundinnen hatte Geburtstag. Und da musste eine Karte her. Da ich das Geschenk ich blau eingepackt hatte (und schön verziert mit Zeitlos-Blumen und Gartenlaube-Tag) musste die Karte auch blau sein. Farben sind Marineblau und Not quite navy (Mittelblau?).


Auf der Karte hab ich außerdem zum ersten Mal eins meiner tollen Bänder benutzt. Nur mit ner Schleife hab ich mich schwer getan. Naja, dann musste halt noch ein Blümchen drauf.


Wie findet ihr die Karte? Ich freu mich über Kommentare!

Liebe Grüße,
eure Lila

Kommentare:

  1. Das sind so schöne Farben. Eine rundum gelungene Karte!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schöne Sachen machst du hier!
    Außerdem habe ich einige Überschneidungen gefunden: Studentin-Lehramt-Königstochter-Basteltante-große Schwester... :)
    Deine Beschreibung ist lustig zu lesen!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte auch sehr schön!! Die Schleife hätte ich auch weggelassen;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen