Mittwoch, 19. Oktober 2011

Tageslosung

Wenn ihr schon nix kreatives von mir zu sehen bekommt, dann sollen es doch wenigstens ein paar hilfreiche Tipps sein:


Ich wurde jetzt schon öfters gefragt wie ich das mit der Tageslosung gemacht habe, heute gibts die Antwort :)


Nein, ich schreibe die nicht jeden Tag neu in meinen Blog :o)
Ich hab die Losung von http://www.combib.de/ dort kann man sich den Quelltext kopieren und auf seinem Blog einfügen. Ich habe noch ein bisschen die Farben und die Größe des Textfeldes geändert, damit es auch auf meinen Blog passt. Ist aber nicht besonders schwer!

Sollte da jemand Hilfe bei brauchen, kann ich euch auch gerne meinen Quelltext oder Tipps schicken!

Ich find das toll, weil ich so auch selber, wenn ich auf meinen Blog schaue, immer wieder einen Blick auf die Losungen werfe!

Soviel dazu!
Liebe Grüße,
eure Lila

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis ... leider bin ich nicht ganz so Computerfit und bekomme das trotzdem nicht so hin. Weiß nicht wo ich bei mir auf dem Blog den Quelltext bzw. den Hyperlink einsetzen kann. Würde das ja am liebsten einfach so als "Gadget" einfügen aber das hat nicht geklappt. LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilannie,
    ich schließe mich da Dörtes Kommentar an. Ich bin da auch eher ein PC Dummie, würde aber trotzdem sehr gerne die Losungen auf meinem Blog haben.
    Wenn du vielleicht so lieb sein könntest und mir auch so eine Mail schicken wie du Dörte geschickt hast??
    Bei ihr hat es ganz offensichtlich geklappt.
    Ganz liebe Grüße und God bless
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Nun muss ich mich auch melden - hatte bis jetzt immer die Losung von einem anderen Anbieter, aber jetzt funktioniert das nicht mehr - könntest Du mir den Quelltext auch zukommen lassen? Würde das wieder gerne haben. Schon mal vielen Dank.
    Liebe Grüße Anne Renz

    AntwortenLöschen