Freitag, 14. Oktober 2011

So viel Süßkram...

... ok, der Witz ist doof, ich gestehe ;-)


Diese Überschrift soll natürlich mal wieder auf ein Candy hinweisen. :)

Irgendwie schießen die gerad nur so aus dem Boden, wobei inzwischen verfolge ich 121 Blogs (über die Blogroll), da ist es auch kein Wunder, dass ich mehr Candys finde ;-).

So genug geschwarfelt, einmal gibt es diese bunte Mischung bei  Mel zu gewinnen. Für 100.000 Besucher - ich find das ist schon ne ordentliche Nummer :)

Heute kam ein kleines Päckchen mit einer Bestellung, die ein bissl länger gebraucht hat an. Da freu ich mich total drüber, soo schöne bunte Farben... aber, ich darf ja nicht basteln, ich muss ja arbeiten :-/
Was da drin war, erzähl ich euch vielleicht morgen :) 

1 Kommentar:

  1. ... Hallo Lila,

    Du hast mir einen Kommentar zum Flohmarkt dagelassen. Bitte schick mir doch eine Mail, damit wir Einzelheiten besprechen können. Danke!
    jessika.sasse(at)gmx.de

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen