Dienstag, 24. Mai 2011

Konfikarte

Erstmal: Danke, dass ihr doch noch da seid :) und euch auch zu Wort meldet!

Ich hab noch eine soo schöne Karte gemacht (meines Erachtens die schönste bisher!), aber ich kann sie euch nicht zeigen, weil der Empfänger mitlesen könnte. Also Geeeeddduuuuuuulllld.

Und ihr müsst mit dieser hier Vorlieb nehmen.

Mein Cousin wurde konfimiert und da musste ich ne Karte machen. Große Herausforderung: Junge (nix mit Blumen, Schmetterlingen u.ä.), Konfirmation (ich hab NULL passende Stempel) und dann noch recht flott.

Wie ihr sehr hab ich alles mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Fotos mussten leider ohne Tageslicht auskommen und sind daher dementsprechend...


Zufrieden bin ich nicht, aber naja den Jungen hat wahrscheinlich eh nur der  Inhalt interessiert :-)!

Ihr könnt mir ja mal sagen was ihr anders gemacht hättet (OHNE weitere Stempel)?

Ich freu mich auf eure Kommentare!

Fröhliches Basteln,
eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen