Mittwoch, 15. Juni 2011

Geldgeschenk

Hallo liebe Leser,

ich brauch gerad eine Idee und finde nix :-(.

Ich muss für Freitag für einen 18.Geburtstag ein kreatives Geldgeschenk machen. Aber mir fällt überhaupt nix ein!
Habt ihr Vorschläge? Was habt ihr schonmal gemacht?

Ich würd mich über Ideen/Tipps freuen!!
LG lila

1 Kommentar:

  1. Leider kann ich Dir bei Deinem Problem auch nicht helfen :-( Ich hoffe, Du hast etwas gefunden. Deine wunderschöne Karte ist heute eingetroffen!!! Viiielen lieben Dank! Eine Frage hab ich noch an Dich, wie hast Du die Tageslosung so schön in Dein Blog bekommen? Erneuert sich das jeden Tag? Ich hatte immer Psalm of the day auf dem Blog, aber da war's zum Schluss mehr Werbung, wie was anderes, darüber war ich genervt... die Tageslosung gefällt mir... bin auch Kind Gottes ;-))
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen