Donnerstag, 30. Juni 2011

Plaumenblau die 2.

Halli hallo hallöchen,

Erkenntnis des Tages: Ich vergesse es zu oft zu fotographieren. Ich hab gestern einen schönen Gutschein für eine Freundin gebastelt und war richtig zufrieden und als ich ihn abgegeben hatte fiel mir ein, dass ich ihn nicht fotographiert hab :-/.

Naja dafür aber noch eine der alten Karten (bei denen ich übrigens auch einige vergessen hab).

Ich hab mich an der Clean&Simple - Sketch versucht. Clean ist bei mir leider noch nix, ich hab immer irgendwelche kleinen Flecken auf den Karten, aber nunja so bin ich halt.

So hier also die Karte. Ich verspreche danach ist erstmal Schluss mit Pflaumenblau als Hauptfarbe :)

Ich glaub meine Fotos werden immer schlechter. Sorry for that. Ich weiß nicht worans liegt.

Über Kommentare würd ich mich freuen!

Fröhliches Basteln,
eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen