Mittwoch, 8. Juni 2011

Und die 2. Karte zum Sketch

So hier nun, wie versprochen die 2. Karte, die zum Sketch im Forum entstanden ist.  
 
Mit der 1. Karte habe ich mich total schwer getan. 
Und kaum war sie fertig und verschickt kam mir die Idee für die 2. Karte :). Die ging mir dann total schnell von der Hand!
Ich mag das Vögelchen total gerne! 

Also was meint ihr?

Fröhliches Basteln,
eure Lila!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die noch besser als die erste. Sag mal ist das Gras auf den Inchies ein Stempel? Der ist ja toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist es! Der war bei einem Set dabei wo ich eigentlich nur 3 Stempel haben wollte :)
    Und jetzt gefällt er mir (hier) auch echt gut.
    Das Set ist: Viva Decor Springtime und Hasen (hier: http://www.amazon.de/Viva-Decor-Silikonstempel-D14-Springtime/dp/B004L4G9L0/ref=pd_sim_k_3)
    Ich find das Set inzwischen super :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, das Set kenn ich! Sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit dem Fenster....Tja das Vögelchen sollte ich auch mal wieder verwenden.

    lg Dani

    AntwortenLöschen