Dienstag, 21. Juni 2011

Endlich kann ich euch diese Karte zeigen...

... denn sie ist endlich beim Geburtstagskind angekommen. Hattte auch einen ganz schön weiten Weg vor sich, bis nach Argentinien :)

Hier ist sie meine erste Karte mit dem Gartenlaube-Set. Genau für solche Karten lieb ich es :)



Da sie für ein Teenie-Mädel, das auf rosa und glitzer steht mit schön viel davon :)










Farben sind himbeerrot (meine Lieblingsfarbe) und Rosé.










Wie gefällt sie euch?

Ich hab hier noch so viele Karten liegen, aber ich weiß nicht wann ich euch die alle zeigen soll. Ich war am Wochenende weg und bin auch ab Mittwoch wieder ohne Internet...

Aber irgendwann werdet ihr sie sehen :)

Liebe Grüße,
eure Lila

Kommentare:

  1. Hi,

    die Karte ist toll.

    Der Stempelset steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  2. wow ich habe ein Stempelset, das du NICHT hast?! :D
    Der Wahnsinn bei deinen 5000 :D
    Danke!

    AntwortenLöschen