Sonntag, 5. Juni 2011

Cake Pops


Halli hallo,
ich hatte euch ja schon von den Cake Pops vorgeschwärmt. Gestern hab ich mit den Dingern angefangen :)

Ich wollte bei den Temperaturen den Backofen nicht anstellen, also hab ich Fertigkuchen gekauft. War auch lecker :)
Hier ein paar Bilder....

Wärend der Herstellung. Ich hab eine Ladung mit dunklem Schokokuchen und eine mit Stracciatella gemacht.... 
an der Form muss ich noch arbeiten :)
und leider hatte ich zu wenig Guß um alle zu verzieren, aber lecker sind sie auch so :)


Leider sind einige so gebrochen.Woran das liegt?! Keine Ahnung! Wenn jemand ne Idee hat: Her damit!

Hier liegen noch 3 Karten, die ich euch alle nicht zeigen kann: weil der Wettbewerb noch nicht zu Ende ist oder weil der Empfänger sie entdecken könnte :-/
Naja, die kommen dann in den nächsten Tagen!

Schönen Sonntagabend noch,
eure Lila

1 Kommentar:

  1. Die hast Du ja super hinbekommen. Und wie haben sie geschmeckt?

    AntwortenLöschen