Donnerstag, 2. Juni 2011

Es war einmal eine Karte...

Oder eigentlich müsste die Geschichte so beginnen:
Es war einmal ein Sketch, an einem Dienstag Abend bei den Stempelhühnern. Lila wollte da umbedingt mitmachen. Soweit so gut, also versuchte sie sich daran. Und es entstand diese Karte, die Lila gar nicht zufriedenstellte.


Also landete sie vorerst in der Versenkung. Heute fiel mir die Karte wieder in die Hände und ich dachte: Da muss doch was draus zu machen sein.
Und so entstand diese Karte:

Jetzt ist es zwar zu spät für Ostern, aber jetzt hab ich wenigstens eine Karte, die mich zufriedenstellt :o)

 Na was meint ihr? Happy End?

Die Fotos hab ich heut erstmals draußen gemacht.Ganz schön schwierig mit den Schatten. Das fiel auf dem Display weniger auf. Naja auch da gilt: Übung macht den Meister :)

Achja was ich euch noch berichten wollte: Das mit dem Mischstift hat sich erledigt, ich bekomme von der lieben Andrea einen Stift, bei der endet heute ohnehin eine Sammelbestellung und da traf sich das ganz gut :)

Ich freu mich über eure Kommentare :o)
Fröhliches Basteln,
eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen