Freitag, 10. Juni 2011

Tolle Seite

Halli, hallo!

Ich hab leider nix gebasteltes für euch (musste in den letzten Tagen viel arbeiten), aber ich bin über eine tolle Seite gestolpert wo es viele schöne Karten gibt.
Mir fehlen leider ziemlich oft Ideen, gerade wenn ich mir vornehme einen bestimmten Stempel zu benutzen. Auf der Seite gibt es eine Galerie zu jedem (oder zumindest vielen) SU-Sets (ihr braucht nur die englischen Namen) und irgendwie find ich das total cool....

Hier ist die Seite: http://www.splitcoaststampers.com/gallery/su

Also ich hab da jetzt schon einige Zeit mit stöbern verbracht :) Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran!

Liebe Grüße,
Lila

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja eine tolle Seite! Vielen Dank für den Tipp, da werd ich doch auch gleich mal ein bisschen schauen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Splitcoaststampers sind toll! Ich hab Dir übrigens Deine Fragen zu meiner Firmungs-Deko als (laaanger) Kommentar zu meinem eigenen Blogpost beantwortet :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir gerade jede Menge Ideen geholt. Danke für den Tip.

    AntwortenLöschen