Samstag, 28. Mai 2011

nochmehr Candys und Mischstift-Frage

Hallo ihr Lieben,

erstmal hab ich eine Frage: Ich coloriere ja eigentlich gar nicht gerne und wollte auch eigentlich nicht damit anfangen. Aber jetzt hab ich hier so süße Muffin-Stempelabdrücke und die brauchen umbedingt ein bisschen Farbe. Mit nem normalen Pinsel krieg ich das aber echt nicht hin. Daher hätt ich gern so einen SU-Mischstift. Aber die gibts ja immer nur im 3er-Pack. Daher die Frage: Hat vielleicht jemand einen über und würde ihn verkaufen? Oder will jemand auch welche haben, so dass wir ein Set teilen können?
Ich würd mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!!!

Gerade stolper ich irgendwie mal wieder über Candys :)


Bei Anne gibt es ein wunderschönes (LILA!) Candy zu gewinnen, dass ich total gerne hätte :)
Hier findet ihr ihren definitiv sehenswerten Blog: http://infopost-anne.blogspot.com/

Und bei Sabine gibt es auch noch ein tolles Candy zum Geburtstag! Sie wünscht sich nämlich ganz viel Geburtstagspost :)

Und aller guten Dinge sind 3: Bei Uschi gibts ein Candy zum Bloggeburtstag!

Ich geh jetzt basteln :)

Liebe Grüße,
eure Lila

Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Candy ;-)) Meine Adresse steht im Impressum ;-) Ich drück Dir fest die Daumen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. So, eeendlich kann ich wieder kommentieren! Wenn Du einen Mischstift haben möchtest melde Dich doch mal bei mir.
    Leider hast Du nirgendwo Deine Emailadd hinterlegt???
    Liebe Grüße
    Tina / papierhandwerk@gmail.com

    AntwortenLöschen