Dienstag, 7. Juni 2011

Die erste der versprochenen Karten


Hallo liebe Leser,

und weil die Candys zur Zeit nur so aus dem Boden schießen beginnt der Beitrag auch hier wieder mit einem Candyhinweis: Bei Inge gibt es ein tolles Candy zu gewinnen :)

So und nun meine Karte:
Entstanden für den Sketch im Bastelforum. 

Zur Karte ist nicht viel zu sagen....



Außer, dass ich ne neue Stanze hab, die ich total mag :)  und

dass ich diesmal nen totales Problem mit den Farben hatte: Das rot war sozusagen vorbestimmt, weil ich das für die Blumen usw. passend fand, aber ich wollte nicht wieder eine Ton-in-Ton Karte. Also hab ich mal nach einer Kombi, die im Color-Coach steht gegooged und der Coach sagt: Glutrot und Marineblau passend gut zusammen. Also hab ich dem einfach mal vertraut. Was meint ihr zu den Farben?



Die Karte ist übrigens auf Platz 3 gelandet :)

Ich freu mich wie immer über Kommentare und gerne auch über (konstruktive) Kritik!

Liebe Grüße eure Lila

1 Kommentar:

  1. Sind nicht unbedingt meine Farben ich die Karte gefällt mir trotzdem gut.

    AntwortenLöschen