Dienstag, 8. März 2011

Werke des Bastelabends


Vorgestern haben sich meine liebe Gastschwester und ich mal wieder hingesetzt und Karten gebastelt -mit wem soll ich bloß basteln, wenn sie weg ist :-(. Sie ist fertig geworden, ich leider noch nicht. Also hier erst mal nur ihr Werk.


Zur Inspiration haben wir vorher auf Oxanas Blog gestöbert und wer ihre Karten kennt, wird auch erkennen welche das Vorbild für Nicis Karte war. Ich hoffe sie ist dir nicht zu stark nachgemacht! 

Na, was meint ihr? Ich find sie richtig schön! Viel schöner als meine bisherigen :)

Kommentare:

  1. Super karten m it toller farbkombination! Gefallen mir sehr gut!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. So schön fröhliche Farben.

    Könnest du mir wegen meines Flohmarktes bitte eine Mail an rehifjord28@t-online.de schicken? Auf dem Spruch steht " zwei Herzen, die wie eines schlagen"

    LG Reni

    AntwortenLöschen