Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller

So, bevor ich euch die "Werke der Woche" zeige, werd ich mal beim Freitagsfüller mitmachen :)

1.  Tief durchatmen und Frühlingsluft einatmen.
2.  Bei Gott ist alles möglich und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn jemand wegen der Zeitumstellung Sonntag verschläft und zu spät zur Aufführung kommt?
4. Kataloge wecken Gelüste .
5. Mein Blog braucht dringend mehr Leben .
6.  Ein Cocktailabend unterm Sternenhimmel mit Freunden ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kinder und meine Freunde, morgen habe ich die erste Kindermusicalaufführung geplant und Sonntag möchte ich auch die zweite Aufführung gut auf die Bühne bringen!

So und jetzt werd ich mal meine Camera rausholen und die Werke fotographieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen