Samstag, 26. März 2011

Back- und Bastelwoche Tag 2

An Tag zwei gab es Mango-Eis. Ich hab zu Weihnachten ne Eismaschine bekommen und es ist so ein starker Unterschied: viel cremiger! Kann ich jedem nur empfehlen :)





Falls jemand das Rezept haben will, einfach melden!

Kommentare:

  1. jammi, leeeeecker! Das hätte ich auch gerne probiert. Leider habe ich keine Eismaschine...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das schaut echt lecker aus, da würde ich nicht nein sagen!
    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm......
    das sieht ja lecker aus.
    Da hätte ich gerne das Rezept.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ok, ich werd das Rezept in den nächsten Tagen hinzufügen!

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das sieht lecker aus. Wir haben auch eine Eismaschine, an das selbstgemachte Eis kommt kaum ein Gekauftes ran. Am liebsten mache ich Joghurteis (mit Mango bestimmt auch sehr lecker, das werde ich mir für den Sommer merken.)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen