Mittwoch, 2. März 2011

Swarovski Schlüsselanhänger

Hallo liebe Leser,
schon vor einiger Zeit habe ich einen Schlüsselanhänger aus Swarovskis gemacht. Dieser war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, bei der man nie weiß was man schenken soll. Da ich das fotografieren natürlich mal wieder vergessen habe und daher nur schnell-schnell vor dem Besuch Fotos gemacht habe sind diese leider nicht besonders geworden. Naja, erkennen tut man ihn trotzdem....




















Die Anleitung habe ich vom Rollenden Atelier, da mir das Loch in der Mitte allerdings zu groß war habe ich noch eine Perle in die Mitte gesetzt. Was meint ihr zu dem Ding?
Ich find die Anleitung total super, eigentlich war es wirklich nicht schwer und es entsteht etwas wunderschön funkeldes (das erkennt man auf den Fotos leider auch nicht!).

Fröhliches Basteln,
eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen