Montag, 7. März 2011

.... Nachher


So es ist geschafft. Einige Stunden saß ich mit vielen Perlen, Tütchen und Dosen da und nun herrscht Ordnung! Juchuu! :)

Leider haben die Kästen nicht gereicht, ich muss noch welche nachbestellen. Aber gut, der Großteil ist verstaut und ich liebe es =).
So macht es noch  viel mehr Spaß sich seine Perlchen anzusehen und zu perlen. 



Sieht ein bisschen aus wie im Perlenlädchen, oder?
So jetzt bin ich mal neugierig ob es reicht, wenn ich noch 3 Kästen nachbestelle  :)

Kommentare:

  1. Wowww sind das viiiiele .

    Und nu zu deiner Frage. Ja das dunkle ist Himbeer rot und das helle ist Orchid opulence :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind das viele Perlen "umfall". Da würde ich gerne mal drin rumspielen ;o)
    Der Stempel "Gottes Segen" gehört zu einem Clear-Stamp-Set der Firma Kars und heisst "Diverse Sprüche".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen