Mittwoch, 2. März 2011

Hier ist sie! :)

Ich hatte sie schon angekündigt, aber da ich in den letzten Wochen viel um die Ohren hatte - und die Zeit mit Tageslicht einfach viel zu kurz ist- bin ich noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Gestern hab ich dann beschlossen: Ich fotografiere jetzt einfach, auch ohne Tageslicht. Zur Bildquali muss ich dementsprechend wieder nichts sagen....

Nun aber zur Karte: Ich habe mit den SU Set "Glück" (bisher das einzige, das ich habe :D) gestempelt und den gelben Hintergrund mit einem Schwämmchen getupft. In den leeren Bereich rechts soll - wenn ich Buchstabenstempel habe - senkrecht "Danke" oder "Alles Gute" gestempelt werden. Das ist also gewollt...



Jetzt bin ich auf eure Meinungen zu meinem Erstlingswerk gespannt! :)

Fröhliches Basteln,
lilannie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen