Donnerstag, 1. September 2011

Dankekarte mit meinem neuen Set

Halli, hallo, hallöchen,

heute kann ich euch endlich diese Karte zeigen. Das Päckchen für das es bestimmt war hatte einen ziemlich langen Reiseweg. Naja, hauptsache angekommen.
Wie ihr seht hab ich ein neues Stempelset. Das wollt ich für Kinder und Osterkarten haben. Und den Baum find ich gaaaaanz besonders schön.
Mal schauen was ich damit noch so machen werd.


Erkenntnis dieses Tages: Ich brauch neue Schwämmchen! Und ich werd sie den einzelnen Farben zuordnen, keine Ahnung wo ich das mal gesehen hab, aber ich werds nachmachen :)



Ich freu mich wie immer auf/über eure Kommentare!


Fröhliches Basteln!
Eure Lila

Kommentare:

  1. ich finde dein kärtchen sehr süß! toll gemacht!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut Deine Karte! Das Set hab ich auch und meine beiden Mädels lieben die süßen Tiere.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Set auch sehr gerne. Ein hübsches Kärtchen ist daraus geworden!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir. Habe auch das Set und finde es Schade das es ab Oktober nicht mehr zu kaufen gibt. Man kann viel mit dem Set machen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen