Montag, 22. August 2011

Mal wieder der Aspire

Hallo liebe Leser,

ich wollte den Aspire umbedingt haben und immer wieder, wenn ich ihn heraushole weiß ich auch warum :)

Hier sind zwei gleich aufgebaute Karten mit ihm.

Farben: Osterglocke und Wasabigrün


Farben: Pflaumenblau, Safrangelb und Stempelfarbe Pflaumenzart





Hier wollt ich mir noch offen lassen für welchen Anlass ich die Karte nehme, deshalb ist der Kreis noch leer.


Na, was meint ihr? Ich freu mich über Meinungen!

LG lila

Kommentare:

  1. huhu! bin gerade zufällig hier gelandet. das sind 2 tolle karten, ich mag den stempel sehr und die farben dazu passen wirklich gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar. Sehr hübsche Sachen gibt es auf Deinem Blog. Frisch und fröhlich. Wer ist denn der "Aspire"?. (Wohl der Stempel aber wo stammt er denn her?)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen