Sonntag, 11. September 2011

Juchuuu! :o)

Juchhuuuuu! Meine neuen Sachen sind da! Da hab ich mich gleich mal an den Basteltisch gesetzt :o). Aber nun ist es zu dunkel um Fotos zu machen, daher gibts die erst in den nächsten Tagen.

Also muss dies ein kartenloser Post werden....

Aber, ich bin über 2 Candys gestolpert:


Bei Jasmin gibts zum 100. Follower ein Candy. Wenn ihr Eulen oder Cute mögt, dann seid ihr auf ihrem Blog genau richtig :-)

Und das zweite gibts beim http://bastelfrosch.blogspot.com/ anlässlich des 100000. Klick.

So das wars von mir,


BB, lila

1 Kommentar:

  1. Nun weiß ich nicht mal Deinen richtigen Namen. Ich freue mich, dass Du Dich auf meinem Blog geoutet hast. Danke für die lieben Worte.
    Wenn Du dasBild von einem V
    Candy mal holchladen willst, dann speichere einfach mit der rechten Maustaste das Foto auf Deinem Rechner und füge es im Beitrag hinzu, genau wie Du ein Foto von Dir hochlädtst. In der Sidebar ist es etwas schwieriger, aber das kann ich Dir auch erklären, ich habe genau so angefangen wie Du!
    Dein Blog ist sehr schön, bin glatt Dein Verfolger geworden. Woher nimmst Du die Tageslosung, ich hatte das früher mal drauf, aber nur in englisch, deutsch habe ich es noch nicht gefunden.
    Einen tollen Sonntag wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen