Sonntag, 18. September 2011

Meine erste Serienproduktion :) & noch ein Candy

 Hallo liebe Leser,

gestern hab ich einige Stunden mit 2 Freundinnen zusammen gesessen und gebastelt. Es steht ein runder Geburtstag an und so wurden Tischkärtchen und Servierttenringe gebraucht.

Hier sind unsere Ergebnisse, auf die wir schon ein bisschen stolz sind :)

Die Tischdeko ist in Grün und braun mit ein bisschen lila gehalten. Daher waren das auch unsere Farben.


Die Servierttenringe waren eine spontane Idee, wir hatten allerdings nicht mehr genug Farbkarton in Savanne. Das wir also wahrscheinlich noch geändert. 


Und gefällts euch?

Ich freu mich über Meinungen, Tipps und Kommentare!

Achja: Bei Sonja, einem tollen Blog, den ich schon länger gerne lese gibt es dieses tolle Candy zu gewinnen.



Liebe Grüße,
lila

Kommentare:

  1. hallo, Lila

    die Tischkarten sehen fantastisch aus! Was für eine Arbeit!!!

    Schön, dass du was in meinem Flohmarkt gefunden hast. Leider habe ich keine Mail-Adresse auf deinem Blog entdeckt. Schickst du mir bitte direkt eine Mail, meine Mail-Adresse steht bei mir im Profil

    LG Regina

    AntwortenLöschen