Freitag, 30. September 2011

Hochzeitskarte

Ich habe schon so viele Hochzeitskarten bewundert, mit Eulen, mit den Wedding-Wheels, mit Vögelchen oder einfach mit Herzen.

Und jetzt soll ich selbst eine machen: Cool, ich freu mich! Aber (ich habe keine Ahnung warum!) es wurde einfach nix! Dreimal hab ich mich hingesetzt und erst dann ist was entstanden womit ich einigermaßen zufrieden bin.

Hier ist die Karte (leider mal wieder nur schnell-schnell-fotographiert, also keine große Kunst).



Immer wenn ich bei Karten unsicher bin greif ich zu meiner Lieblingsfarbe Himbeerrot. Dann ist wenigstens das schön :) Und ich liebe die Karten-Kunst Schrift-Stempel, ich find die einfach total elegant schön!

Und was meint ihr? Die Herzen sind nicht die besten, ich hab keine Stanze, also musste ich improvisieren...

Ich freu mich über Kommentare, Tipps und Stanzen ;-)

Fröhliches Basteln,
eure lila

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut und man sieht nicht, dass du improvisiert hast...
    Mir gefallen die Stempel auch gut - irgendwann muss ich sie mir auch zulegen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bei elborgi melden !!!!!! Geht um den Kreisschneider im Flohmarkt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden. Was ist denn bei dem zweiten Herzchen passiert? Ist da die Farbe verwischt, oder sieht es auf dem Bild nur so aus?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem zweiten Herzen war eine weiße Kante zu sehen, die mich gestört hat. Also hab ich versucht das nachzuwischen: Das war ein Fehler (aber typisch ich!).

    Danke für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Karte sehr schön, die Farbe ist auch der Knaller. Es muß ja auch nicht immer alles 100% Perfekt sein, oder? Das ist halt echte Handarbeit;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Schlicht aber aussagekräftig und sie ist trotz Deiner Schwierigkeiten super gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Dein Kärtchen richtig gut!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen