Freitag, 23. September 2011

Süße Eulen :)

Hallo liebe Leser,

eins der Mädels aus meiner Kindergruppe geht mit ihrer Familie nach Brasilien, dafür brauchte ich noch eine Abschiedskarte.

Diese hier ist es geworden:

Nein, ich habe keine Eulenstanze, aber noch seeehr viele Stanzteile, die von meiner Sommer-Kinder-Bastel-Aktion übrig geblieben sind. Zwar nicht in den richtigen SU-Farben, aber trotzdem brauchbar!


Der "alles gute"-Stempel ist von Karten-Kunst und ich find ihn total toll! Muss nur noch ein bisschen üben ihn ordentlich abzudrücken.



Und Meinungen? Seid ihr auch so begeistert von den Eulen (früher dacht ich immer: Eulen, was soll ich denn mit Eulen?!). Jaja, so ändert sich alles :)

Fröhliches Basteln
Eure Lila

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für deinen Kommentar. Ich benutze nur den Cardstock aus Pergamentpapier von SU und der ist ziemlich stabil - weiß nicht, wie dick das Butterbrotpapier ... Müsstest du ausprobieren. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich finde sie wirklich klasse! ich mag eulen auch total...früher nicht ;-). Aber da mochte ich vieles nicht was ich heute mag *g*.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Eulen schön! Tolle Farben. Ich benutze diese Stanze zu wenig, bin etwas faul!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz süße Karte! Die Eulen mag ich auch sehr gern!

    Hast du denn noch Interesse am Kreisstanzer? Bitte melden.

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!!!!
    Die Farben finde ich soooo schön!!!!

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Ich hab mich sehr gefreut!

    Seit heute habe ich oben auch einen Link mit einem Wunschzettel.
    Druck ihn dir aus, schreib als Wunsch den Adventskalender rein .... vielleicht hilft es als Wink mit dem Zaunpfahl an die richtige Person :-)


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen