Freitag, 20. Mai 2011

Die versprochene Karte.

Hallo ihr Lieben,

hier ist sie, die versprochene Karte.
Ich habe schätze ich ca. 30 Motivstempel, 6 davon sind Schmetterlinge :)
Also: Ich mag Schmetterlinge und was liegt dann näher als ne Schmetterlingskarte zu machen.

Und so wurd es flatterig bunt!




Und jetzt brauch ich mal eure Meinung: eigentlich wollte ich auf der Karte noch ein kleines, dezentes "happy birthday" unterbringen, aber ich weiß nicht wo und wie? 
Wie würdet ihr es machen?
Und wie gefällt euch die Karte überhaupt? Meinungen (v.a. zur happy birthday-Frage!)?


Ich würd mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße,
eure Lila

Kommentare:

  1. Klasse Karte! so schön bunt. Das passt perfekt zum Frühling. Und ich liebe Schmetterlinge.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Aber warum hab ich die am Freitag nicht gesehen? Wurde mir erst heute angezeigt??? Naja egal. Auf jeden Fall ein tolle Karte!
    LG Diana (eve)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Schmetterlingskarte Lila. Ich liebe Schmetterlinge ...
    Das Happy Birthday könnte ich mir auf der Karte gut links unten vorstellen. Wie wäre es mit ausgeschnittenen Buchstaben? Hier findest Du ein Beispiel. Ein Tag an einer Wachskordel o.ä. schaut bestimmt auch schön aus.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen