Sonntag, 22. Mai 2011

Hab ich...

... meine (paar) Leser verloren, weil ich zu lang nix richtiges gezeigt hab?! :-(
Finds gerad irgendwie schade, dass nix kommentiert wird. Das motiviert mich nicht wirklich weitere Werke zu zeigen....

Ich würd mich freuen, wenn ihr euch melden würdet :)

Kommentare:

  1. huhu, nicht traurig sein! Ich hab zur Zeit viel zu tun und schaue meist nur. Sorry! Deine blaue Karte hab ich ja im Hühnerforum schon "kommentiert" Die finde ich sehr gelungen.
    Kopf hoch! Die kommen schon alle wieder, Deine Leser. Ich kenne das, ich freu mich immer rießig über jeden Kommentar und versuche daher auch immer auf jeden Blog den ich anschaue Kommentare zu hinterlassen. Dann kommen die Leute auch mal zu Dir und lassen vll. auch wieder einen Kommentar da.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi ...
    las dich von mangelnden Kommentaren nicht entmutigen ! Ich persönlich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich tierisch gefreut die Tageslosung zu lesen ! Schreibst du die jeden morgen neu auf deinen Blog ?
    Deine Karten sind auch sehr schön! Ich komme jetzt öfter vorbei !
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. schau mal: http://papierhandwerk.blogspot.com/2011/05/ich-hatte.html
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich mal direkt bei Dir als Verfolger eingetragen,bin durch Tinas Blog hier gelandet und werde jetzt bestimmt öfters kommen.

    Man was bin ich froh dass ich nicht alleine so PC - Strohblond bin"hihi"

    Warten wir mal ab was Tina sagt.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen