Donnerstag, 19. Mai 2011

Blog beleben.

Hier ist überhaupt nichts los in letzter Zeit. Tut mir Leid, ich hab einfach nix vorzeigbares erstellt.

Aber seit gestern ist die Bastelwut wieder ausgebrochen, die Stempel, Papiere und sonstiges Zubehör überall verteilt und Karten entstanden. Juhuuu!!

Irgendwie hab ich ein großes Problem Dinge fertig zu stellen. Ich hab hier noch eine unfertige Osterkarte liegen und hab schon so viele Abdrücke gemacht, die aber alle nicht zu Karten wurden.
Diese hier ist aber recht schnell fertig geworden. Ich hab einfach mal drauflos gearbeitet :)
Hier hab ich eine Karte ganz ohne SU gemacht. Mit dem Penny Black Stempel Aspire (den hab ich neu, den wollt ich uuuumbedingt haben, den find ich toll :)), der Hintergrund ist mit einem Schriftstempel und meinen Blopens von ALDI gemacht. 

Und wie findet ihrs? Ich freu mich über jegliche Kommentare :)

Damit es hier nicht wieder einschläft versprech ich euch, dass ich morgen wieder eine Karte posten werde, also seid neugierig :)

Fröhliches Basteln,
eure Lila

1 Kommentar:

  1. Das Motiv ist klasse und auch der zweifarbige Abdruck gefällt mir ganz gut! Hab ich ja im Hühnerforum schon bewundert ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen