Freitag, 30. September 2011

Hochzeitskarte

Ich habe schon so viele Hochzeitskarten bewundert, mit Eulen, mit den Wedding-Wheels, mit Vögelchen oder einfach mit Herzen.

Und jetzt soll ich selbst eine machen: Cool, ich freu mich! Aber (ich habe keine Ahnung warum!) es wurde einfach nix! Dreimal hab ich mich hingesetzt und erst dann ist was entstanden womit ich einigermaßen zufrieden bin.

Hier ist die Karte (leider mal wieder nur schnell-schnell-fotographiert, also keine große Kunst).



Immer wenn ich bei Karten unsicher bin greif ich zu meiner Lieblingsfarbe Himbeerrot. Dann ist wenigstens das schön :) Und ich liebe die Karten-Kunst Schrift-Stempel, ich find die einfach total elegant schön!

Und was meint ihr? Die Herzen sind nicht die besten, ich hab keine Stanze, also musste ich improvisieren...

Ich freu mich über Kommentare, Tipps und Stanzen ;-)

Fröhliches Basteln,
eure lila

Freitag, 23. September 2011

Süße Eulen :)

Hallo liebe Leser,

eins der Mädels aus meiner Kindergruppe geht mit ihrer Familie nach Brasilien, dafür brauchte ich noch eine Abschiedskarte.

Diese hier ist es geworden:

Nein, ich habe keine Eulenstanze, aber noch seeehr viele Stanzteile, die von meiner Sommer-Kinder-Bastel-Aktion übrig geblieben sind. Zwar nicht in den richtigen SU-Farben, aber trotzdem brauchbar!


Der "alles gute"-Stempel ist von Karten-Kunst und ich find ihn total toll! Muss nur noch ein bisschen üben ihn ordentlich abzudrücken.



Und Meinungen? Seid ihr auch so begeistert von den Eulen (früher dacht ich immer: Eulen, was soll ich denn mit Eulen?!). Jaja, so ändert sich alles :)

Fröhliches Basteln
Eure Lila

Sonntag, 18. September 2011

Meine erste Serienproduktion :) & noch ein Candy

 Hallo liebe Leser,

gestern hab ich einige Stunden mit 2 Freundinnen zusammen gesessen und gebastelt. Es steht ein runder Geburtstag an und so wurden Tischkärtchen und Servierttenringe gebraucht.

Hier sind unsere Ergebnisse, auf die wir schon ein bisschen stolz sind :)

Die Tischdeko ist in Grün und braun mit ein bisschen lila gehalten. Daher waren das auch unsere Farben.


Die Servierttenringe waren eine spontane Idee, wir hatten allerdings nicht mehr genug Farbkarton in Savanne. Das wir also wahrscheinlich noch geändert. 


Und gefällts euch?

Ich freu mich über Meinungen, Tipps und Kommentare!

Achja: Bei Sonja, einem tollen Blog, den ich schon länger gerne lese gibt es dieses tolle Candy zu gewinnen.



Liebe Grüße,
lila

Sonntag, 11. September 2011

Juchuuu! :o)

Juchhuuuuu! Meine neuen Sachen sind da! Da hab ich mich gleich mal an den Basteltisch gesetzt :o). Aber nun ist es zu dunkel um Fotos zu machen, daher gibts die erst in den nächsten Tagen.

Also muss dies ein kartenloser Post werden....

Aber, ich bin über 2 Candys gestolpert:


Bei Jasmin gibts zum 100. Follower ein Candy. Wenn ihr Eulen oder Cute mögt, dann seid ihr auf ihrem Blog genau richtig :-)

Und das zweite gibts beim http://bastelfrosch.blogspot.com/ anlässlich des 100000. Klick.

So das wars von mir,


BB, lila

Mittwoch, 7. September 2011

Candy beim Stempelherz

Hallo ihr,

ich komme gerade nicht zum Basteln. Aber bald kommen meine "Weihnachtsstempel" an und dann wird es mit der Weihnachtskarten-Produktion losgehen. Ich habe mir vorgenommen, dass dieses Jahr viele eine Karte kriegen!

In der Zwischenzeit wollt ich nur auf ein schönes Candy aufmerksam machen:
 Stempelherz 
Da gibt es die tollen "alten" Sale-a-bration-Sets zu gewinnen.

Bis bald,
eure Lila

Donnerstag, 1. September 2011

Dankekarte mit meinem neuen Set

Halli, hallo, hallöchen,

heute kann ich euch endlich diese Karte zeigen. Das Päckchen für das es bestimmt war hatte einen ziemlich langen Reiseweg. Naja, hauptsache angekommen.
Wie ihr seht hab ich ein neues Stempelset. Das wollt ich für Kinder und Osterkarten haben. Und den Baum find ich gaaaaanz besonders schön.
Mal schauen was ich damit noch so machen werd.


Erkenntnis dieses Tages: Ich brauch neue Schwämmchen! Und ich werd sie den einzelnen Farben zuordnen, keine Ahnung wo ich das mal gesehen hab, aber ich werds nachmachen :)



Ich freu mich wie immer auf/über eure Kommentare!


Fröhliches Basteln!
Eure Lila