Freitag, 25. November 2011

Mein Leben ist ein Chaos...

... schaut nicht genauer hin! Das ist zur Zeit leider so. Einiges ist nicht nach Plan gelaufen, so dass auch jetzt weiter nichts nach Plan laufen kann. Daher komme ich nicht zum Basteln. Und schon gar nicht zum Bloggen.

Zur Zeitüberbrückung hab ich jetzt ein paar Candys für euch:

Gerade bin ich über den Blog rattenstarker Stempelspaß gestolpert und wie der Zufall will gibts da nen nettes Candy, dass heute endet. Auf dem Blog gibts schöne SU-Basteleien :)

Nr zwei ist ein Candy mit SU Sachen von einer nicht-Demo. Das find ich ist schon ein bissl was besonderes. Bei Ulrike: http://glienickekreativ.blogspot.com/ Ich hätt soooo gern das Stempelkissen in Blauregen :-)
Der Blog wandert auch direkt in meine Blogroll. Ich liebe es diese Sammlung zu haben. Keine Ahnung ob sich das irgendjemand außer mir ansieht, aber die Blogroll war mal der eigentlich Grund, warum ich einen Blog haben wollte.

So und dann noch zwei Candy um die man in der SU-Blog-Welt eigentlich gar nicht drumrum kommt:

Einmal bei der Stempelwiese: http://stempelwiese.de/
Das die Seite toll ist, brauch ich euch wahrscheinlich nicht zu sagen. Ich liebe vor allem die Anleitungsvideos von Steffi.

 Und das letzte ist von Claudia, einer weiteren Demo, anlässlich ihres 40.: http://stempelherz.de/

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachts-Advents-Zeit!
Liebe Grüße,
lila

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Feedback zu den Videos und viel Glück :o)

    AntwortenLöschen