Mittwoch, 30. November 2011

24 Mal 13

Auch so kann ein Adventskalender aussehen:


Nein, natürlich nicht!
Das ist mein Beitrag zu Ankes Adventskalender-Tausch. Eigentlich wollte ich die Pakete schön als Bag-a-loop verpacken und es sollte auch noch mehr rein, als jetzt drin ist, aber diese Pläne habe ich geschmiedet BEVOR mir meine Prüferin einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nun hoffe ich, dass meine Mitbastler nicht enttäuscht sind vom Inhalt meiner Päckchen.

Den Inhalt darf ich euch natürlich noch nicht zeigen, sondern erst am ...? Na wer kann es erraten ;-)

Und was ich zurückbekommen hab zeig ich euch in den nächsten Tagen, muss das noch schön herrichten, aber es ist echt spannend.


Und weil ich ja schon lange kein Candy mehr gepostet habe gibts auch zum heutigen Beitrag wieder ein Candy, oder zumindest sowas ähnliches!

 Ich wollte euch erzählen vom: Stempellaube Adventskalender
Was genau das ist, weiß ich auch noch nicht. Aber es hört sich spannend an:
"Jeden Tag gibt es etwas schönes zu Sehen und jeden Sonntag veranstalten wir eine Challenge, bei der ihr gewinnen könnt."

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit,

eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen