Donnerstag, 7. Juli 2011

Schnelle Sweet Summer Kärtchen

Hallo Bastelfreunde,
ich bin wieder im Lade :o)

Und ich hab wieder ein neues Set: Sweet Summer. Als ich das gesehen hab dacht ich: Brauch ich nicht! Doch irgendwann kam die Erkenntnis: Doch! :o) Jetzt hab ichs und mags sehr gerne!




Letztens kam meine Mutter zu mir und brauchte 3 Dankeskarten. Und das 1 ½ Stunden bevor ich in den Urlaub fuhr. Also hab ich mich an diese Geburtstagskarte erinnert und sie nachgemacht. Leider war keine Zeit mehr zum fotographieren. Stellt euch die Karte einfach noch mal in Himbeerrot und Pflaumenblau vor (natürlich ohne das Happy Birthday).

Leider sind die Fotos ziemlich bescheiden, ich wird mal schauen ob ich bald neue mache.

Aber ich komme im Moment zu nichts, es ist Klausurphase und da spielen die Bastelsachen gerade mal zweite Geige. Also wundert euch nicht, wenn es hier ein bisschen ruhig ist.

Ich freu mich über eure Kommentare!
Liebe Grüße,
lila

1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Karte sehr schön. Auch die Farbkombi Himberrot und Pflaumenblau sah bestimmt super aus.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen