Freitag, 8. Juli 2011

Grün und Rosa...

... das waren die Farben aus denen unser Geschenk für eine Freundin bestand. Und die wollten wir in der Karte aufgreifen, also rosa und grün. Auf den ersten Blick eine komische Kombination. Aber inzwischen gefällt sie mir doch ziemlich gut.
Ich bin mal wieder beim Gartenlaube-Set gelandet. Irgendwie ist es damit so einfach :) und die Karten sind trotzdem schön.

Also was haltet ihr von dem Kärtchen?



Seit ich das Sweet Summer-Set hab bin ich ein totaler Fan davon auch die Innenseite zu gestalten :) Besonders wenn man das Kärtchen persönlich übergibt, fällt mir (leider) oft nicht viel ein was man reinschreiben kann, daher ist das besonders hilfreich.


Ich würd mich freuen, wenn ihr eurer Schweigen brechen würdet und nen Kommentar abgebt ;-)

LG lila

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte. Sie ist sehr hübsch und an die Kombi lila grün musste ich mich auch erst gewöhnen, aber die sieht ganz schön aus, oder?
    Lg Diana (eve)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die Karte ist sehr schön.

    Der Stempelset ist toll ... ich hab den leider noch nicht ... das Problem kennst du bestimmt :)

    LG Oxana

    AntwortenLöschen
  3. Nee das ist mir gänzlich unbekannt... haha schön wärs :o)

    AntwortenLöschen