Sonntag, 17. Juli 2011

Happy Moments

Halli, hallo, hallöchen,

ich muss euch noch eine Karte nachreichen. Dazu muss ich sagen, dass das mein "Problemstempelset" ist. Abgesehen von den Schrift-Stempeln, kann ich damit bisher nicht viel anfangen. Das liegt vor allem daran, dass ich nicht gut colorieren kann. Ich selbst hätte mir das Set also nicht gekauft, aber jemand wollte mir eine Freude machen...

Und jetzt wollte ich das Set auch mal nutzen. Was haltet ihr von meinem Versuch? Ich wollte einfach ne schlichte Karte machen. Die Idee den Geschenkestapel zu vergrößern hab ich von  ??? (boah ich hab jetzt ne halbe Stunde gesucht und meint ihr ich find den Blog wieder?! - Tut mir Leid!) und find ich total cool!

Was meint ihr zum Kärtchen?

Fröhliches Basteln,
eure Lila

Kommentare:

  1. Oh wie schön schlicht! :) Ich mag sowas :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Schlicht aber die Farben kommen gut.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, man sieht nicht das dir das Set nicht so liegt, und wenn du nicht gerne colorierst, dann stempel doch einfach auf Designpapier und schneide die Päckchen dann aus.

    Liebe Grüße
    Sina

    PS.:Lieben Dank für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen