Donnerstag, 21. April 2011

Urlaub - Perlchen kommen mit

Morgen geht's in den Urlaub. Jetzt hab ich noch eine kleine Nachtschicht vor mir, aber naja ...

Ich hab beschlossen meine Perlen mitzunehmen. Das hab ich schon ein paar Mal gemacht und seit ich meinen Super Angelkoffer (seeehr empfehlenswert!) hab klappt das mit dem Transport auch super.
Ich stand vor der Entscheidung: Perlen oder Stempel und hab mich jetzt für die Perlen entschieden, weil da immer noch ein Teil meiner großen Auftragsarbeit auf mich wartet.

Aber mal an die lieben Stempler unter euch: Wie macht ihr das? Nehmt ihr Sachen mit? Ich könnt mich gerad gar nicht entscheiden was, geschweigedenn wie ich das transportieren sollte? Also her mit euren Ideen! Am besten kostenlosen ^^


Also ich wünsch frohe Ostertage! Der Herr ist auferstanden! Wenn das mal kein Grund zum feiern ist!
Ich bin dann mal weg :)



Fröhliche Bastelgrüße,
eure Lila

1 Kommentar:

  1. Ich würde am liebsten immer alles mitnehmen aber da glaub ich würde mich mein Männe köpfen...
    Urlaub ist immer bastelfrei und Familienzeit. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht immer Ausschau nach neuen Stempeln, Papier etc halten kann ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen