Samstag, 16. April 2011

Süß oder nervig?

Wie ihr seht hab ich nen bissel am Blogdesign rumgespielt. Ich steh (seit ich das SU-Papier hab) irgendwie auf Punkte. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher: Sind die Punkte im HG nervig oder süß?

Meinungen bitte!!!

Kommentare:

  1. Hi,

    Hintergrund ist schön, aber es passt nicht mehr mit dem Logo.

    Das Logo wirk jetz viel zu dunkel.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Pünktchen gefallen mir auch...
    finde leider keine Mailadresse von Dir, deshalb eben als Kommentar - der Blümchenstempel auf der Karte in meinem Blog (http://infopost-anne.blogspot.com/) ist nicht von SU, sondern nennt sich "Aspire" - kann man in Internetshops kaufen, einfach mal googeln...
    Gefällt mir - die Tageslosung auf dem Blog!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ups - nochmal ich - wenn Du mir eine Mailadresse hättest, dann könnte ich Dir für das Faltalbum, für das Du die Maße wolltest, eine kleine Anleitung zumailen... Ist sonst schwer zu erklären als Kommentar...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Mein Logo nervt mich schon seit einiger Zeit, vor allem da ich weiß, dass ich das besser kann :)
    Ich muss mich da umbedingt mal dransetzen! Aber dann richtig, daher muss das noch (mindestens!) bis nach der Prüfung warten!

    AntwortenLöschen
  5. ich mus Oxana leider zustimmen, leider deswegen weil dein Logo nimmer passt ansonsten sind punkte ja stark im kommen und auch die Farbe, passt zu dir, finde ich gut gewählt. Mit dem Logo fummel mal noch ein wenig rum, du machst das schon.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen