Donnerstag, 18. August 2011

Darling Dots

Halli, hallo, hallöchen,

ist es bei euch auch so wunderbar sonnig draußen? Ich bin begeistert :)


Auch wenn ich nicht sicher bin ob sich das hier überhaupt noch jemand ansieht, zeig ich heut die nächste Karte.

Ich wollt ne Karte für einen 16jährigen Jungen basteln. Gar nicht so leicht. Nix mit Schmetterlingen und Blümchen, dann bleiben bei mir nichtmehr so viele Stempel übrig :o)
Aber Geschenke mag man doch in jedem Alter oder? Also das Geschenk aus dem Set Darling Dots.
Es war anders geplant, aber irgendwie bin ich dann wieder bei dem Sketch, den ich mal für den Wettbewerb erstellt habe gelandet.

Genug geschwarfelt, jetzt kommen Bilder!


Die Farben sind mattgrün und ozeanblau.
Ich würd mich über Kommentare freuen! Geht die Karte für einen Jungen in dem Alter? Oder was würdet ihr anders machen? Schreibt mal bitte eure Meinung!

Liebe Grüße,
lila


Kommentare:

  1. Hi,

    die Karte ist perfekt für einen 16 Jahrigen.

    :)

    GL Oxana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tut mir leid, dass ich mich wegen der Stampin Spots bisher nicht gemeldet habe. Ja, ich habe deine E-Mail bekommen, bin bisher aber nicht dazu gekommen, die Farben, die ich dir noch anbieten kann, aufzuschreiben. Werde das die Tage tun und dir dann eine E-Mail schicken.
    Sorry!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, ich war nur nicht sicher ob die Mail ankam!
    Vielen, vielen Dank!
    LG lila

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte passt, finde ich.
    Genau das richtige für einen jungen Mann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen