Sonntag, 13. Februar 2011

Stempeln...

Stempeln?! Ja stempeln! Ich finde auch es klingt total bescheuert, aber ich glaube ich bin infiziert! Aber nicht von Stempeln wie es sie auf Ämtern oder in der Uni gibt sondern richtig tollen, schönen Stempeln!
Ich habe in meinem (geliebten ;-)) Bastelforum sooo tolle Grußkarten gesehen, dass ich dachte: Das willst du auch machen. Und da ich mir für dieses Jahr ohnehin vorgenommen habe mehr Postkarten - richtige, aus Papier ;-)- zu schreiben passt das auch sehr gut zusammen!
Und jetzt habe ich auch noch den Katalog von Stampin' up gesehen, in denen es sooooo viele tolle Sachen gibt und den Entschluss gefasst: Dieses Jahr gibts ne Stempelausrüstung zum Geburtstag.
Und auf die warte ich jetzt sehnsüchtig!

Und um die Wartezeit zu verkürzen, dacht ich mir: Schaust du dich mal ganz viel im Netz um und "lernst" die Techniken schonmal theoretisch. Dabei bin ich auf die Stempelhühner gestoßen, die alle soo wunderschöne Dinge machen. Und jetzt warte ich noch ungeduldiger! :) 

Ihr könnt euch nochnicht vorstellen was das werden soll? Dann besucht entweder mal den Blog von Oxana oder das Stempelhühner Forum und guckt euch an was die tolles basteln. Oder wartet ab bis bei mir was entsteht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen