Mittwoch, 7. Dezember 2011

Och menno

Irgendwie haben sich dieses Jahr sämtliche technischen Geräte gegen mich verschworen: Dieses Jahr haben bereits mein Navi und meinen Laptop den Geist aufgegeben und das Handy und meine Kamera ihre Tücken. Gestern ging auch noch einer meiner USB-Sticks kaputt (Daten weg!) und eine Speicherkarte will ihren Job auch nicht mehr verrichten. Und jetzt streickt auch noch mein Cardreader.

Dabei war ich gestern endlich dazu gekommen meinen Adventskalender zu fotographieren und ich fand das gestrige Türchen soo schön. Bin erst dran verzweifelt, weil ich die Technik nicht durchschaut hab und dann total begeistert. Deshalb wollt ich euch das auch zeigen, aber der Cardreader ist anderer Meinung....
 Danke an den/die (anonyme/n?) Bastler/in! Ich konnt die Finger gar nicht weglassen von der Verpackung :)

Kommentare:

  1. so ging es mir vor 2 wochen auch und ich kam nicht los um eine neue karte und nen leser zu kaufen, das hat mich auch echt genervt!
    ich hoffe wir können bald wieder was sehen ;-).

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    tolle Neuigkeiten, du hast bei mir (stampnscrap.de) beim Candy den 1. Preis gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    Meld dich doch bitte bei mir mit deiner Adresse, dann geht der Preis auf die Reise zu dir!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen