Donnerstag, 17. Februar 2011

Meine Lieblingsanleitungsseiten

Hallo unbekannter Leser :)

in der nächsten Zeit möchte ich euch ab und zu mal ein paar meiner Lieblings-Anleitungs-Seiten vorstellen, bei denen ich immer mal wieder gucke und schon einige gute Erklärungen für Schmuck o.ä. gefunden habe!

Anfangen möcht ich mit einer Seite, die viele schon kennen, aber vielleicht kennen sie auch nicht alle :)

Es ist das Rollende Attelier: http://www.rollendes-atelier.de/ ich finde es ist kein Wunder, dass sie so bekannt sind, weil die Anleitungen einfach super sind und die Erklärungen total verständlich! Es gibt einige freie/kostenlose Anleitungen und wenn ihr euch dort anmeldet, dann könnt ihr auch nochmehr sehen. Eins meiner Lieblingsdinger ist dieser wunderschöne 3D Stern von dem ich euch in nächster Zeit auch noch eigene Bilder zeigen werde!


Also besucht mal die Seite des Atteliers, fröhliches basteln!
Eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen