Montag, 20. Juli 2015

Goldener Geburtstagsgruß

 Eigentlich ist gold nicht meine Farbe. Aber dieses Pünktchen-Design mit einzelnen goldenen Punkten fand ich toll! Deshalb ist das Karten-Kit "Good as gold" auf meine Bestellliste. 


 Mit der Sechseck-Stanze hab ich schon viele schöne Karten gesehen, ich find man kann echt viel damit machen, vor allem in Kombi mit Designerpapier.

Der "Geburtstagsgruß" -Stempel, ist einer meiner liebsten. Er ist aus einem alten SAB-Set "Denk an dich".
Sorry, für die schlechten Fotos.


Viele Grüße, 
lila

Sonntag, 19. Juli 2015

Eulen Geburtstagskarte


 Liebe Leser, 
ich möchte diesen Blog in Zukuft wieder (unregelmäßig) über meine kreativen Aktionen berichten. Der Blog soll mein kleines "Tagebuch" der Bastelaktionen sein. 

In den nächsten Tagen werde ich die Sachen posten, die in der letzten Zeit entstanden sind, von denen ich Fotos gemacht hab. 

Hier hatte eine liebe Freundin Geburtstag und bekam eine längliche Eulen-Geburtstagskarte.



 


 Die Kartenbasis ist Savanne, die anderen Farben sind himbeerrot, pflaumenblau und brombeermousse.

 Stempelsets: Gorgeous Grunge, der "Schönen Geburtstag"-Stempel ist aus dem Kartenkit "Viele Anlässe". Das Eulenkleid ist aus dem Designerpapier Mondschein.


 Ich habe keine Ahnung, ob dieser Post jetzt von irgendjemanden gelesen wurde, würde ich mich über einen Kommentar freuen. Vielleicht verirrt sich ja noch der ein oder andere Leser von früher! 

Feriengrüße von lila