Montag, 22. August 2011

Mal wieder der Aspire

Hallo liebe Leser,

ich wollte den Aspire umbedingt haben und immer wieder, wenn ich ihn heraushole weiß ich auch warum :)

Hier sind zwei gleich aufgebaute Karten mit ihm.

Farben: Osterglocke und Wasabigrün


Farben: Pflaumenblau, Safrangelb und Stempelfarbe Pflaumenzart





Hier wollt ich mir noch offen lassen für welchen Anlass ich die Karte nehme, deshalb ist der Kreis noch leer.


Na, was meint ihr? Ich freu mich über Meinungen!

LG lila

Donnerstag, 18. August 2011

Darling Dots

Halli, hallo, hallöchen,

ist es bei euch auch so wunderbar sonnig draußen? Ich bin begeistert :)


Auch wenn ich nicht sicher bin ob sich das hier überhaupt noch jemand ansieht, zeig ich heut die nächste Karte.

Ich wollt ne Karte für einen 16jährigen Jungen basteln. Gar nicht so leicht. Nix mit Schmetterlingen und Blümchen, dann bleiben bei mir nichtmehr so viele Stempel übrig :o)
Aber Geschenke mag man doch in jedem Alter oder? Also das Geschenk aus dem Set Darling Dots.
Es war anders geplant, aber irgendwie bin ich dann wieder bei dem Sketch, den ich mal für den Wettbewerb erstellt habe gelandet.

Genug geschwarfelt, jetzt kommen Bilder!


Die Farben sind mattgrün und ozeanblau.
Ich würd mich über Kommentare freuen! Geht die Karte für einen Jungen in dem Alter? Oder was würdet ihr anders machen? Schreibt mal bitte eure Meinung!

Liebe Grüße,
lila


Mittwoch, 17. August 2011

Himbeerrot und Osterglocke

... irgendwie kommen wir immer wieder auf diese Kombination, wenn ich mit einer Freundin zusammen bastel :) Ich finds aber auch echt schön :)

Diesmal als Karte mit dem Sweet Summer-Set. Was haltet ihr davon?




Ich würd mich über Kommentare freuen!

Liebe Grüße,
lila

Montag, 15. August 2011

Sommerloch.

Sommer. In diesem Moment ist er da, wenn ich nach draußen schaue. In den letzten Tagen hatte der Sommer ja scheinbar eine Identitätskrise und dachte er sei Herbst :-)
Aber ich kann mich nicht beschweren, als ich gutes Wetter für 2 Wochen zelten brauchte, war das Wetter gut :)

Das ist auch der Grund für das Sommerloch hier. Zeit den Blog wieder aufleben zu lassen. Ich war nicht völlig untätig :)


Kurz und bündig zuerst mal die Karte, die ich mit meinen Teenie-Mädels gebastelt habe (eigentlich sind sie noch keine Teens, sonder 10-12, aber Kinder sind sie nun auch nicht mehr :D)
Fanden sie super.

Was haltet ihr davon?

Morgen gibts mehr von mir!

Fröhliches Basteln,
eure Lila