Samstag, 28. Mai 2011

nochmehr Candys und Mischstift-Frage

Hallo ihr Lieben,

erstmal hab ich eine Frage: Ich coloriere ja eigentlich gar nicht gerne und wollte auch eigentlich nicht damit anfangen. Aber jetzt hab ich hier so süße Muffin-Stempelabdrücke und die brauchen umbedingt ein bisschen Farbe. Mit nem normalen Pinsel krieg ich das aber echt nicht hin. Daher hätt ich gern so einen SU-Mischstift. Aber die gibts ja immer nur im 3er-Pack. Daher die Frage: Hat vielleicht jemand einen über und würde ihn verkaufen? Oder will jemand auch welche haben, so dass wir ein Set teilen können?
Ich würd mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!!!

Gerade stolper ich irgendwie mal wieder über Candys :)


Bei Anne gibt es ein wunderschönes (LILA!) Candy zu gewinnen, dass ich total gerne hätte :)
Hier findet ihr ihren definitiv sehenswerten Blog: http://infopost-anne.blogspot.com/

Und bei Sabine gibt es auch noch ein tolles Candy zum Geburtstag! Sie wünscht sich nämlich ganz viel Geburtstagspost :)

Und aller guten Dinge sind 3: Bei Uschi gibts ein Candy zum Bloggeburtstag!

Ich geh jetzt basteln :)

Liebe Grüße,
eure Lila

Mittwoch, 25. Mai 2011

Candy bei Silke

Bei Silke gibt nen Blogcandy, wenn ihr wollt: http://mausi76.blogspot.com/
Der Blog hat Geburtstag und zu gewinnen gibts nen SU-Stempelset :)

Dienstag, 24. Mai 2011

Konfikarte

Erstmal: Danke, dass ihr doch noch da seid :) und euch auch zu Wort meldet!

Ich hab noch eine soo schöne Karte gemacht (meines Erachtens die schönste bisher!), aber ich kann sie euch nicht zeigen, weil der Empfänger mitlesen könnte. Also Geeeeddduuuuuuulllld.

Und ihr müsst mit dieser hier Vorlieb nehmen.

Mein Cousin wurde konfimiert und da musste ich ne Karte machen. Große Herausforderung: Junge (nix mit Blumen, Schmetterlingen u.ä.), Konfirmation (ich hab NULL passende Stempel) und dann noch recht flott.

Wie ihr sehr hab ich alles mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Fotos mussten leider ohne Tageslicht auskommen und sind daher dementsprechend...


Zufrieden bin ich nicht, aber naja den Jungen hat wahrscheinlich eh nur der  Inhalt interessiert :-)!

Ihr könnt mir ja mal sagen was ihr anders gemacht hättet (OHNE weitere Stempel)?

Ich freu mich auf eure Kommentare!

Fröhliches Basteln,
eure Lila

Sonntag, 22. Mai 2011

Hab ich...

... meine (paar) Leser verloren, weil ich zu lang nix richtiges gezeigt hab?! :-(
Finds gerad irgendwie schade, dass nix kommentiert wird. Das motiviert mich nicht wirklich weitere Werke zu zeigen....

Ich würd mich freuen, wenn ihr euch melden würdet :)

Freitag, 20. Mai 2011

Die versprochene Karte.

Hallo ihr Lieben,

hier ist sie, die versprochene Karte.
Ich habe schätze ich ca. 30 Motivstempel, 6 davon sind Schmetterlinge :)
Also: Ich mag Schmetterlinge und was liegt dann näher als ne Schmetterlingskarte zu machen.

Und so wurd es flatterig bunt!




Und jetzt brauch ich mal eure Meinung: eigentlich wollte ich auf der Karte noch ein kleines, dezentes "happy birthday" unterbringen, aber ich weiß nicht wo und wie? 
Wie würdet ihr es machen?
Und wie gefällt euch die Karte überhaupt? Meinungen (v.a. zur happy birthday-Frage!)?


Ich würd mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße,
eure Lila

Donnerstag, 19. Mai 2011

Blog beleben.

Hier ist überhaupt nichts los in letzter Zeit. Tut mir Leid, ich hab einfach nix vorzeigbares erstellt.

Aber seit gestern ist die Bastelwut wieder ausgebrochen, die Stempel, Papiere und sonstiges Zubehör überall verteilt und Karten entstanden. Juhuuu!!

Irgendwie hab ich ein großes Problem Dinge fertig zu stellen. Ich hab hier noch eine unfertige Osterkarte liegen und hab schon so viele Abdrücke gemacht, die aber alle nicht zu Karten wurden.
Diese hier ist aber recht schnell fertig geworden. Ich hab einfach mal drauflos gearbeitet :)
Hier hab ich eine Karte ganz ohne SU gemacht. Mit dem Penny Black Stempel Aspire (den hab ich neu, den wollt ich uuuumbedingt haben, den find ich toll :)), der Hintergrund ist mit einem Schriftstempel und meinen Blopens von ALDI gemacht. 

Und wie findet ihrs? Ich freu mich über jegliche Kommentare :)

Damit es hier nicht wieder einschläft versprech ich euch, dass ich morgen wieder eine Karte posten werde, also seid neugierig :)

Fröhliches Basteln,
eure Lila

Dienstag, 3. Mai 2011

Mango Eis

Mir ist gerade eingefallen, dass ich euch noch nen Rezept schulde, also hier ist es:

Mango Eis

300g reife Mango
90g Feinzucker
2EL Honig
2EL Zitronensaft
50ml Schlagsahne
200ml Vollmilch
1 Eigelb

Mango mit dem Zitronensaft, Zucker, Honig, Milch und Eigelb pürieren.
Sahne einrühren bis alles gut vermischt ist.
Mischung in die Eismaschine geben. Dauert ca. 35-45Minuten.
Ich hab oben drauf ja noch Mangostücke gelegt, dass würd ich euch nicht empfehlen, wenn ihr das ganze noch in den Gefrierschrank tut.

Fröhliches kochen (wie nennt man das eigentlich bei Eis?!)

Eure Lila

Sonntag, 1. Mai 2011

Deutscher Meister BvB!!!

Ja, eigentlich ist das ja ein Bastelblog und ich glaub nur die wenigsten von euch können was mit Fußball anfangen, aber DAS muss jetzt mal gesagt werden:

WER IST DEUTSCHER MEISTER?? BVB BORUSSIA, WER IST DEUTSCHER MEISTER?? BORUSSIA BVB!!!

Jetzt ist 2 Wochen Party angesagt! :D Einfach geil!